Nach dem geschlechtsverkehr juckreiz nach geschlechtsverkehr

nach dem geschlechtsverkehr juckreiz nach geschlechtsverkehr

Oder, dass der Sex besonders lange dauert? Probiert es doch mal mit einem Gleitgel. Oder hast Du vielleicht einen Pilz? Daher könnte Jucken   Ausschlag nach dem Sex.
Hallo, Ich habe ein großes Problem: Jedes mal nach dem Sex hab ich einen Juckreiz an der Scheide und die Schamlippen sind auch immer  Pilze immer nach dem Sex – Forum Scheidenpilz – nokia-n98.org.
Es tritt auch in Kombination mit Schmerzen beim Sex oder Scheidenjucken auf. Mann intensiviert sich der Geruch vor allem nach dem Geschlechtsverkehr. nach dem geschlechtsverkehr juckreiz nach geschlechtsverkehr
Das ist nicht immer einfach, weil mitunter schon die gynäkologische Untersuchung schmerzhaft sein kann. Aber das Kleine verlangt auch von der ersten Minute an liebe- volle Konzentration. Ich habe immer Antibiotikum gegen die Blasenentzündung und gegen den Pilz immer einen Salbe Antifungol bekommen. Nach den Wechseljahren empfehlen Frauenärzte zunächst eine örtliche Behandlung mit Östrogen. Schmerzen beim Sex: Welche Therapiemöglichkeiten gibt es? Damals habe ich naemlich mit einem Vaginalring verhuetet und haben die Kondome ganz weggelassen.