Geschlechtsverkehr nach fehlgeburt bluten bei geschlechtsverkehr

geschlechtsverkehr nach fehlgeburt bluten bei geschlechtsverkehr

Eine Blutung in der Schwangerschaft aus der Scheide ist das wichtigste Symptom . Wann darf man nach einer Fehlgeburt wieder Geschlechtsverkehr haben?.
Blutung nach dem Sex (bereits 2 Fg). Hi, ich hatte 2 Felhgeburten innerhalb der letzten 8 Monate. Die erste Fehlgeburt hatte ich im Februar.
Ich habe vor drei wochen eine Ausschabung lassen machen müssen wegen dreimal und habe zweimal nach dem Sex Blutungen gehabt. geschlechtsverkehr nach fehlgeburt bluten bei geschlechtsverkehr Probleme beim ersten Mal SEX!
Dann total überfordert ja sie müssten genau wissen was da fürn test gemacht werden soll. Aber da war schon nichts mehr zu sehen. Ansonsten Montag einfach mal beim Arzt anrufen und nachfragen. Sodbrennen Vaginale Infekte Übelkeit. Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Courettage Blutungen nach Geschlechtsverkehr. Wenn Sie bereits mehrere Fehlgeburten erleiden mussten, sollten Untersuchungen versuchen, die Ursache hierfür zu finden, die in vielen Fällen behandelt werden kann.