Ausfluss nach geschlechtsverkehr geschlechtsverkehr rechtlich

ausfluss nach geschlechtsverkehr geschlechtsverkehr rechtlich

Hallo, eine freundin hat mir erzählt, sie hatte heute nach dem Sex auf einmal Braunen schleim - als sie auf der toilette war am klopapier -:/ sie  Ausfluss nach dem sex, Hilfe? (Frauen.
Wer darf eigentlich mit wem in welchem Alter Sex haben? 6. Dein Recht auf gen, aber es gibt einige rechtliche Aspekte, die du und auch deine Eltern in die- ser Zeit und somit gelten je nach Alter unterschiedliche gesetzliche Regelungen. . bei ungewöhnlichem Ausfluss (veränderter Geruch oder veränderte Farbe).
Hallo zusammen! Ich habe schon seit einigen Monaten ein Problem, und zwar bekomme ich immer nach dem Sex mit meinem Freund braunen.

Ausfluss nach geschlechtsverkehr geschlechtsverkehr rechtlich - Ihr

Also es ist sogar soweit das ihr Geruch teilweise richtig "upturnt" und das verbuche ich nicht in die Rubrik "normal" auch das, wenn auch selten, diese komischen gelben kügelchen da sind verbuche ich nicht unter normal. Wie finde ich passende Kinderschuhe? Guten Nachmittag, ich habe folgendes Problem: Ich habe leichte - leichtmittlere Akne. Schafft eine Samenzelle den Weg zur Eizelle, schottet sich die Eizelle gegenüber anderen Samenzellen ab. Bach besagt, dass Krankheiten dadurch geheilt werden können. Noch eine Antwort, bitte. Was aber auch sein kann das es noch Restblut ist. Sie haben mich Ende Mai dazwischen geschoben. Die Beobachtung des Schleims alleine ist keine zuverlässige Verhütungsmethode, sondern liefert lediglich einige Anhaltspunkte zur Fruchtbarkeit. Darüber hinaus gibt es noch einen anderen Grund für die Störung des Scheidenmilieus: übertriebene Hygiene. Deine Vorteile bei nokia-n98.org:. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet.