Wie viel tage nach geschlechtsverkehr schwangerschaftstest fischgeruch nach geschlechtsverkehr

wie viel tage nach geschlechtsverkehr schwangerschaftstest fischgeruch nach geschlechtsverkehr

Fischgeruch nach dem Geschlechtsverkehr ist kein Grund in Panik zu geraten. Warum? Fischgeruch nach dem Sex – Wie lange hält er an? Es fehlt: schwangerschaftstest.
Ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus Urin ist frühestens aussagekräftig ab dem Tag der erwarteten Monatsblutung, vorausgesetzt Du  Ab wann macht sich eine Schwangerschaft.
Wie lange kann man warten, zumindest wie lange kann die Regelblutung. Zuverlässigkeit vom Schwangerschaftstest 19 Tage nach GV.

Wie viel tage nach geschlechtsverkehr schwangerschaftstest fischgeruch nach geschlechtsverkehr - wie

Trotzdem bleibt es, sobald ich die Hose aufmache. Ach, und gestern mal den Muttermund getastet- so gut es ging, der stand nämlich sehr sehr hoch und war denke ich recht hart. Nach dieser Zeit und geeigneter Intimhygiene sollte der fischige Geruch dann wieder verschwunden sein. Obwohl ich mich nach dem Sex mit Feuchttücher reinige habe ich am nächsten morgen noch weiter den Geruch. Fischgeruch nach dem Sex.. Eisprung benutze keine Ovus! Behandlung von bakterieller Vaginose. wie viel tage nach geschlechtsverkehr schwangerschaftstest fischgeruch nach geschlechtsverkehr