Gleitgel für geschlechtsv hausbesuche prostituierte

öhm.. ich glaube, dass das Mittel, was Prostituiere verwenden, um für ihre Kunden feucht zu sein, Gleitgel genannt wird. Und ich wage ganz.
Mir haben schon mehrere Damen, welche diesem Beruf nachgehen, dass sie kein Gleitgel verwenden, aber es werden sehr oft Kondome mit.
mit der Fragestellung: eine frage an die männer die hier anonym zugeben in bordelle zu gehen. huren werden ja wohl nicht immer feucht bei.

Gleitgel für geschlechtsv hausbesuche prostituierte - fickte

Gerne komme ich dich besuchen und verwöhne ich dich. Wenn ich jemals eine Hure besuchen sollte dann nur unter dem Aspekt, dass sie sich völlig ergibt und auch einen echten Höhepunkt hat. TG besprechen wir am Telefon. Junge Maus erwartet dich jetzt. Das war auch mein Gedanke! Dann freue ich mich mit Dir.... Bj gv gegen tg autodate.